Ferntester in der Autobild?!

Mir wurde gerade zugetragen, dass Ferntester in der heutigen Autobild erwähnt wurde und hat mich damit ganz schön überrascht. Da steht wohl noch ein Kioskbesuch für heute an ;) Freut mich natürlich sehr, daher noch ein paar Worte an womöglich neue Besucher, die sich nun hierher “verirren”: Ferntester lebt noch, auch wenn sich z.B. hier im Blog, auf Twitter oder Facebook nur alle Jubeljahre etwas tut (ich bin ohnehin fast schon zu altmodisch für dieses ganze Social Media Zeug ;) ). Wir sind bislang noch eine kleine Gemeinschaft, also bitte nicht gleich enttäuscht wieder den Rücken kehren, wenn ihr hier noch keinen Ferntester für euren Wunschort findet, sondern macht einfach mit und werdet doch selbst ein Teil davon! Ich würde mich freuen.

27. September 2013 Posted by: Kommentar schreiben - Permalink

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>